Hoher Besuch =)

Ja, ja ich weiss man hält es kaum für möglich doch ich schau auch mal wieder bei meinem Blog vorbei. Wenn ich so nachschaue, merk ich ja erst wie lange ich nichts mehr geschrieben habe. Deshalb denke ich wird es mal wieder höchste Zeit ein wenig zu berichten

Also natürlich hat sich auch bei mir in den letzten Monaten viel getan, ich hab viel erlebt, sowohl positives als auch negatives...ICH fange mal mit dem positiven an, da gerade erst wieder Schule ist erzähle ich mal von den Herbstferien im großen und ganzen waren die ganz schön. Ich war ein paar Tage bei meinem Bruder und seiner Freundin (bald wahrscheinlich Frau) in Österreich. Und bin dann am Sonntag also vorgestern das war der 29.10.06 endlich Tante geworden. Von der kleinen Sofie =) So süüüüüß vllt kommt ja bald mal ein Foto von ihr hier rein. Im frühjahr werde ich dann auch ihre Patentante. Das war das 2 Positive in den letzten Monaten das mein Bruder mich ganz gezielt gefragt hat... hab mich so tollo dolle gefreut xD hehe Schatz weißt bescheid xD Gab bisschen auch streit mit meinem Freund hat sich aber wieder alles gelegt und wir sind so glücklich wie am Anfang, ich hab echt das Gefühl das wir für imma zusammen bleiben. Aber naja im Dezember also am 16.12.06 sind wir dann genau 1 Jahr lang zusammen (ohne kleine pausen versteht sich=) un dich freue mich so sehr auf den Tag mit ihm... Schön Frühstücken gehen durch die Stadt laufen, vllt schwimmen gehen und in seinen armen einschlafen oder sowas ach ka sich einfach eine wunderschöne Zeit machen *freu* *träum* achja hihi SO dann eine weiter nachricht vielleicht oder besser gesagt höchst wahrscheinlich fahre ich in den Osterferien nächstes jahr mit meinem Schatz nach Dänemark in so ein hamma Ferienhaus so toll *schwärm* mit seiner Familie das heißt also mit Thilo und so allen.... juhu wird sicher lustig. okay ich merke schon mein Blogeintrag wird wiedre so extrem lang das er wieder langweiligf erscheint, deshalb fasse ich mich jetzt kurz... das letzte thema ist die abschlussfahrt nach england. Wir waren in der ersten Oktober woche in Oxford (kurz neben London) und sind von da aus immer nach London reingefahren... DAS WAR SO HAMMA GEIL EYH... war natürlich alles total schön aber das größte highlight war natürlich madame tussauds =) naja viele liebe grüße und küsschen von dem Fischlie xD

Ps.: SCHATZ ICH LIEBE DICH und joa ruf dich jetzt denke ich auch mal an..... LEBENSZEICHEN !!!! xD

BYE BYE  :-*

31.10.06 19:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de