Wuhiii

Endlich finde ich mal wieder Zeit zum Bloggen xD is ja viel passiert in den Ferien. War im urlaub in Kroatien drei wochen .... und SChatz war dabei <3 <3 <3 das war so ein traum. immer in seinem arm einschlafen und wieder in seinen armen aufwachen und immer wissen er is da *freu* hmm grad is langweilig mein *im kreis tanz freudentanz dito toll find situation heiß find aller bester freund is offline und ich hab keinen mehr der mir sagt das ich die beste bin  xD schade :'( mein schatz hat Family abend *grml* und wird morgen opperiert un dis dann erstma krank, ich hoffe mal er is bis zur familien feier wieder fit und kann mit mir da hin sonst wirds so öde und ich muss die kleinen windelscheißer xD meine kleinen cousinen und cousins alleine therapieren :D naja ich hab zur zeit kp was ich schreiben soll.. naja egal danke schatz das du mir heute so zugehört hast und wir über alles geredet haben :-* ich liebe dich über alles mfg hel bis dennne gute nacht noch *zwinka*
15.8.06 23:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de