Grummel

So endlich finde ich mal zeit um zu schreiben, der tag war irgendwie komisch. Ich hab keine Ahnung wieso, aber wenn ich so überlege hab ich ein echt seltsames gefühl, irgendwie als ob ich irgendwas ausgelassen habe oder was vergessen hätte. *nerv* So training war ganz cool... Freitag fällts dann leider aus :P So das heißt nur noch einmal Training vor den ferien und dann gehts am Mittwoch mit dem Verein zum Eis essen *freude*. UND DANN AM 22.7 also den Samstag gehts auf in urlaub mit Schatz...  YEAHHHHHHHH!!!! So davor kommt aber noch der Samstag dieses Wochenende. Papa is auf nem Lehrgang und das ganze Weekend nicht @ home und Mam fährt am Samstag abend mit meiner tante zu feuer und Wasser und kommt erst richtig spät wieder. Das heißt Schatz schläft ma wieder bei mir, und wir machen uns nen richtig schönen abend nur zu zweit *träum* Naja ich denke mal ich gehe schlafen ich bin verdammt müde und weiß nich wieso. Außerdem hatte ich so gute Laune nachm Training und nu is sie weg und ich bin total down =( kp weshalb. Liegt bestimmt am Wetter .... Deshalb is mir sicher auch immer so schwindelig gewesen beim training =( naja gute Nacht und gute Besserung an alle denen es scheiße geht, so wie mir. Viel spaß und geduld den jenigen, die über was nach zu denken haben.... so wie ich, und viele schöne Träume, an alle egal an wen oder ob man was hat :P good n8 ! hel bye bye ciaoi mfg
12.7.06 22:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de