Wieder da .... =)

So der tag war eigentlich ganz cool, haben mal wieder hitzefrei nach der 5. Stunde gehat. Für meinen Geschmack zwar zu spät aber naja wenigstens etwas :P so dann zum zahnarzt... (ich kann euch beruhigen es is alles oki =) löl interessant wa?? hehe naja dann war ich mit schatz und Annika am See war ja mal kuul, nur fand es nen bisschen doof das ich dann doch alleine mit Annika hinfahren musste weil schatz mit dem roller fahren wollte... (weil der popo weh tat aufm fahrrad.. tze tze... und ich soll nen verwöhntes Kind sein, das sagen immer die richtigen ?!!!!!!) So dann leiderschon um halb 7 zu hause sein müssen *grml* aber war garnicht mal so schlimm weil wir ja noch Essen gegangen sind. Und jetzt kommts... mit Schatz und seinen Eltern, haben übern Urlaub geredet. Und irgendwie, realisiere ich von zeit zu Zeit immer mehr, das SCHATZ UN DICH 3 WOCHEN ZUSAMMEN WEG FAHREN *kreisch, im Kreis spring und tanz* muhiii so hamma ich freu mich so..... jeden abend mit Schatz in einem Zelt in seinem Arm einschlafen und Kuscheln.... und den gute Nachtkuss nicht nur durch Telefon oder per SMS oder per ICQ bekommen hach ja *träum* Da werden dann ganz viele Fotos gemacht, da wird eingekauft ohne ende und schön am Strand gebräunt, so wie letztes Jahr als schwarze wieder zurück gkommen :P Und dann wieder ne Professionelle Massage am Strand mit Blick aufs Meer in einem Mit Tüchern behängten Pavillion... *schwärm* so toll alles....... naja ich hör ma auf zu schreiben sonst hat ja keiner mehr lust das zu lesen :D aba ich schwöre ich könnte noch 6 Seiten so weiter schreiben :D löl naja bye bye und gute Nacht, da wir uns ja nich nommma sehen lg
11.7.06 21:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de