Geschafft...

So nun ist endlich auch mein Blog fertig und ich kann in ruhe schreiben. Joa der Tag heute war ganz okay. Schule war etwas langweilig, hab garkein Plan wieso wir überhaupt hinkommen mussten, hab mich dann erstmal über Herr S. aufgeregt... das is ja ma ne Frechheit ne :P *g* so dann nach Hause und gelangweilt und auf ein erstes richtiges Lebenszeichen von Schatz gewartet, hatte ja schon angst das der betrunken in See fällt :D löl  Noaja dann gabs ma wieder mit Schatz ne Meinungsverschiedenheit und Diskussion über irgend einen Scheiß, der garnich hätte sein müssen. Sorry Schatz , das ich manchmal so überreagiere. ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES <3 Freu mich voll auf Morgen, nur drei Stunden und da auch kein Unterreicht sondern helfen bei Entlassungsfeier *freu* dann nach Hause bisschen schlafen noch und dann Abends auf Abschlussball von Schatz, mit SChatz und seinen Eltern und seiner Schwester... Juhu und Marie und so sind auch da, wird bestimmt richtig toll.... Aber Alisa is auch da *kotz* naja egal ich versuche diese Person zu ignorieren, auch wenn es kaum möglich ist *grml* aber egal .. so bin müde ich gehe mal schlafen good n8 lg Träumt schön   SCHATZ ILDÜA <3 :-*
6.7.06 22:53


Werbung


Gute Laune...

Keine ahnung warum, aber ich habe soooowas von gute Laune. Der Tag war bis jetzt ganz cool. Hatte zwar zur 1. Stunde, aber kein Unterricht, von daher war das ganz akzeptabel. :P löl zu geilo gewesen ne Tobi..Schwarz, Rot oder Rosa??? löl sehr Teuer ... muhaha nach der dritten dann schluss gehabt.. mussten dann zwar noch mal hin und helfen aber das war die halbe stunde dann auch noch okay. So nun sitz ich hier und freue mia nen Keks.... Freue mich so dolle auf heute abend mit Schatz auf den Abschlussball und so... muhiii naja wie es da war berichte ich dann in den nächsten Tagen .. tschüsssi lg hel
7.7.06 15:22


Wouhaaa

Es war sowas von geil gestern. So der hamma, dachten ja es wird scheiße langweilig. So witzig gewesen.... LÖL wie viel ham wa getrunken Schatz? naja 40€ sind weg :D das erklärt auch die seltsamen und peinlichen Dinge die da passiert sind :P Wie z.B. der Ententanz oder das Rumhüpfen auf der Bühne oder generell das Rumgespringe durch die Stadthalle. Muhahaha und Madame hat 7 jahre lang schlechten ..... weil ich Maxi beim anstoßen nich in die Augen geschaut habe.... Mein gott interessiert ja auch jeden brennend :D =)) naja egal ez wisst ihr es. So und noch was wichtiges MEIN SCHATZ IS BALLKÖNIG GEWORDEN !!!! *freu* diese Krone is der Hamma so schööön.. :P So das Schatz den ganzen tag und überall damit rumläuft und meint er sei der King und alle müssten vor ihm nieder Knien. (Vielen dank von IHM an THILO) :D Und das beste ich hab Maxi und Schatz pinkeln gesehen :D nein also ehrlichgesagt nur gehört aber egal das war schonmal nen Erlebnis :D... So über Daniel wollen wir mal nich reden :D sturz betrunken gewesen der Junge.. immer im kreis gelaufen und uns jedesmal wieder die hand gegebn als wir uns getroffen haben :D :P So toller Abschlussball..... hihi so das wars aber auch erstma wieder bis die tage :P bye bye hel
8.7.06 14:26


Frisch...

So da bin ich nochmal am heutigen Tag  Tja eigentlich wollte ich ja gerne an See fahren, aber es musste ja mal wieder Gewittern *grml* noaja aber auch egal. Dann bin ich halt mit meiner Mam in die stadt gefahren bisschen rumgucken... dort wartet auch schon die nächste enttäuschung, wieso bin ich überhaupt mitgefahren wenn ich nicht das kriege was ich gerne haben will =) löl so dann war ich mti ihr zusammen auch noch im INJOY 10 km aufm laufband gelaufen und noch bisschen geschwommen.... ich hab kp wieso aber Sauna bei diesem Wetter is goil :P So nun gaaaaanz frisch nachm Baden geduscht und sitz hier nach creme duftend vorm Pc (ich weiß das ist sehr interessant wie ich gerade rieche :D) ..... So jetzt hab ich gerade mit Schatziii getelt, der muss jetzt essen (so wie ich auch gleich) und dann kommt er vorbe und wir schauen Fußball zusammen. Auf Marktplatz haben wir bei dem Wetter heute kein bock Aber egal wird auch so schööön *freu*

P.s.: DEUTSCHLAND WIRD DRITTER................ DAS STEHT FEST!!! PORTUGAL KANN SICH SCHONMAL AUF HEUTE ABEND FREUEN :D

tschüssssi lg da lass hel

8.7.06 19:07


Langweilig ...

So da bin ich mal wieder... Gestern hab ich ja vergessen was zu schreiben SORRY.. tut mir furchtbar leid =) Heute gibts ja bis jetzt auch noch nichts wirklich spannendes.... Höre gerade Musik und Esse Eis *freu* dann muss ich aber leider noch Hausaufgaben machen so ein scheiß Mathe und Physik *grml* dann hab ich nachher noch training.. ich denke mal ich berichte euch davon dann auch nochmal so aus langeweile :P so ich mach jetzt mal schnell Hausaufgaben und beschäftige mich dann anderweitig lg da lass an euch hel 

10.7.06 14:20


Wieder da .... =)

So der tag war eigentlich ganz cool, haben mal wieder hitzefrei nach der 5. Stunde gehat. Für meinen Geschmack zwar zu spät aber naja wenigstens etwas :P so dann zum zahnarzt... (ich kann euch beruhigen es is alles oki =) löl interessant wa?? hehe naja dann war ich mit schatz und Annika am See war ja mal kuul, nur fand es nen bisschen doof das ich dann doch alleine mit Annika hinfahren musste weil schatz mit dem roller fahren wollte... (weil der popo weh tat aufm fahrrad.. tze tze... und ich soll nen verwöhntes Kind sein, das sagen immer die richtigen ?!!!!!!) So dann leiderschon um halb 7 zu hause sein müssen *grml* aber war garnicht mal so schlimm weil wir ja noch Essen gegangen sind. Und jetzt kommts... mit Schatz und seinen Eltern, haben übern Urlaub geredet. Und irgendwie, realisiere ich von zeit zu Zeit immer mehr, das SCHATZ UN DICH 3 WOCHEN ZUSAMMEN WEG FAHREN *kreisch, im Kreis spring und tanz* muhiii so hamma ich freu mich so..... jeden abend mit Schatz in einem Zelt in seinem Arm einschlafen und Kuscheln.... und den gute Nachtkuss nicht nur durch Telefon oder per SMS oder per ICQ bekommen hach ja *träum* Da werden dann ganz viele Fotos gemacht, da wird eingekauft ohne ende und schön am Strand gebräunt, so wie letztes Jahr als schwarze wieder zurück gkommen :P Und dann wieder ne Professionelle Massage am Strand mit Blick aufs Meer in einem Mit Tüchern behängten Pavillion... *schwärm* so toll alles....... naja ich hör ma auf zu schreiben sonst hat ja keiner mehr lust das zu lesen :D aba ich schwöre ich könnte noch 6 Seiten so weiter schreiben :D löl naja bye bye und gute Nacht, da wir uns ja nich nommma sehen lg
11.7.06 21:35


Grummel

So endlich finde ich mal zeit um zu schreiben, der tag war irgendwie komisch. Ich hab keine Ahnung wieso, aber wenn ich so überlege hab ich ein echt seltsames gefühl, irgendwie als ob ich irgendwas ausgelassen habe oder was vergessen hätte. *nerv* So training war ganz cool... Freitag fällts dann leider aus :P So das heißt nur noch einmal Training vor den ferien und dann gehts am Mittwoch mit dem Verein zum Eis essen *freude*. UND DANN AM 22.7 also den Samstag gehts auf in urlaub mit Schatz...  YEAHHHHHHHH!!!! So davor kommt aber noch der Samstag dieses Wochenende. Papa is auf nem Lehrgang und das ganze Weekend nicht @ home und Mam fährt am Samstag abend mit meiner tante zu feuer und Wasser und kommt erst richtig spät wieder. Das heißt Schatz schläft ma wieder bei mir, und wir machen uns nen richtig schönen abend nur zu zweit *träum* Naja ich denke mal ich gehe schlafen ich bin verdammt müde und weiß nich wieso. Außerdem hatte ich so gute Laune nachm Training und nu is sie weg und ich bin total down =( kp weshalb. Liegt bestimmt am Wetter .... Deshalb is mir sicher auch immer so schwindelig gewesen beim training =( naja gute Nacht und gute Besserung an alle denen es scheiße geht, so wie mir. Viel spaß und geduld den jenigen, die über was nach zu denken haben.... so wie ich, und viele schöne Träume, an alle egal an wen oder ob man was hat :P good n8 ! hel bye bye ciaoi mfg
12.7.06 22:16


Gratis bloggen bei
myblog.de